Die Kliniken Valens im Überblick Die Kliniken Valens im Überblick Die Kliniken Valens im Überblick Die Kliniken Valens im Überblick Die Kliniken Valens im Überblick Die Kliniken Valens im Überblick

16.11.2017

Nationaler Zukunftstag 2017 in den Kliniken Valens

„Wenn ich einmal gross bin, will ich Astronaut werden…“ - die meisten Kinder und Jugendlichen haben eine Vorstellung davon, was sie einmal werden wollen.

Weiterlesen …

26.10.2017

Chefarztwechsel im Rehazentrum Valens - auf Kesselring folgt Gonzenbach

Nach 30-jähriger engagierter Tätigkeit für die Kliniken Valens erfolgte im Rehazentrum Valens kürzlich die Stabsübergabe von Prof. Dr. med. Jürg Kesselring an seinen Nachfolger Dr. med. Dr. sc. nat. Roman Gonzenbach.

Mehr Informationen finden Sie auf http://www.kliniken-valens.ch/de/medienmitteilungen

26.06.2017

Jahresbericht 2016 ist erschienen

Der Jahresbericht der Kliniken Valens ist erschienen. Im 2016 durften wir 3552 stationäre Patienten auf ihrem Rehabiliationsweg begleiten. Ein wichtiger Meilenstein im Berichtsjahr war der Zuschlag der Stadt Zürich für den Bau und Betrieb einer Rehaklinik in Zürich. Unser Jahresbericht informiert über unsere vielen Aktivitäten und unsere Angebotsvielfalt.

Weiterlesen …

Veranstaltungen

22.11.2017

Weihnachtsmarkt im Rehazentrum Walenstadtberg am 25. November 2017

Klein aber fein - der dritte Weihnachtsmarkt im Rehazentrum Walenstadtberg. Diverse Aussteller aus Walenstadtberg, Walenstadt, Tscherlach und Flums freuen sich auf viele Besucher. Ab 13.30 Uhr Vorführung mit den Schulkindern aus Tscherlach und Berschis, ab 14.00 Uhr kommt der Samichlaus zu Besuch.

22.11.2017

Weihnachtsmarkt im Rehazentrum Valens am 1. Dezember 2017

Traditioneller Weihnachtsmarkt im Rehazentrum Valens. Verschiedene Geschenkartikel und Hausgemachtes von einheimischen Bäuerinnen werden angeboten.

Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck werden von den Kliniken Valens offeriert.