Kliniken Valens als Aussteller an der OBA 2023

«Wo sehe ich mich?» – Diese Frage stellt sich vielen jungen Menschen bei der Berufswahl. Herausfinden können sie dies an der Ostschweizer Bildungs-Ausstellung (OBA). Die OBA ist der grösste Bildungstreffpunkt der Ostschweiz für Berufswahl, Weiterbildung und Quereinstieg.

Wir sind an der diesjährigen OBA mit unserem Stand 2.1.05 in Halle 2.1 vertreten und laden Sie herzlich dazu ein, bei uns in die Welt der Rehabilitation einzutauchen und unsere vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten näher kennenzulernen. An unserem Stand erwarten Sie verschiedene Aktionen, die zum Ausprobieren und Verweilen einladen. Unsere Mitarbeitenden, Lernenden und Praktikanten am Stand freuen sich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen.

Wann: 31. August bis 3. September 2023

Wo: Olma Messen St.Gallen

Weitere Informationen zur OBA finden Sie auf deren Webseite.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!

#event #kliniken-valens-als-arbeitgeber