loader image

Die Klinik Gais zu Long-Covid bei «10 vor 10»

In der Sendung «10 vor 10» von SRF vom 13. Februar 2024 wurde über Long-Covid berichtet. Der Beitrag zeigt, wie Betroffene auch rund zwei Jahre nach der Aufhebung der Corona-Massnahmen in der Schweiz noch unter den Langzeitfolgen der Covid-Infektion leiden.

Die Klinik Gais wurde von SRF zu diesem Thema angefragt und konnte bei diesem Beitrag mitwirken. Dr. med. Daniel Büche, welcher in den vergangenen zwei Jahren über 200 Long-Covid-Betroffene betreut hat, spricht darin über die Wirkung und Erfahrungen der Rehabilitation bei Long-Covid.

Hier kann der Beitrag nachgesehen werden, ab 05:42.

Wir danken allen Mitwirkenden und unseren Mitarbeitenden der Klinik Gais herzlich für diesen gelungenen Beitrag!

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

#covid-19