TV-Serie über Valenser Chefarzt Dr. Roman Gonzenbach

Ein Blick hinter die Kulissen des Rehazentrums Valens: «Mensche i de Ostschwiz» porträtiert in der neuen 4-teiligen Staffel mit dem Titel «Krisenmenschen» unter anderem unseren Ärztlichen Direktor und Chefarzt Neurologie Dr. Roman Gonzenbach:

Über alle 4 Folgen begleiten wir ihn bei seiner Arbeit im Rehazentrum Valens. So erfahren wir unter anderem, wie das Team die Herausforderungen rund um COVID-19 meistert, wie die Patientinnen und Patienten mit der Krankheit und deren Folgen umgehen und wie anstrengend der Weg zurück zur Normalität ist. Und es gibt auch private Einblicke in den Alltag von Dr. Gonzenbach.

Mensche i de Ostschwiz Roman Gonzenbach im Porträt

Am 06.04.2021 wurde die erste Folge ausgestrahlt, die weiteren Folgen sind jeweils am Dienstagabend ab 18.20 Uhr zu sehen (13./20./27.04.2021) und sind nach der Ausstrahlung hier zu sehen:

Staffel 30 – Krisenmenschen – TVO Online

#event #know-how #neurologie