loader image

TV-Serie über Valenser Chefarzt Dr. Roman Gonzenbach

Ein Blick hinter die Kulissen des Rehazentrums Valens: «Mensche i de Ostschwiz» portraitiert in der neuen 4-teiligen Staffel mit dem Titel «Krisenmenschen» unter anderem unseren Ärztlichen Direktor und Chefarzt Neurologie Dr. Roman Gonzenbach:

Über alle 4 Folgen hinweg wird er bei seiner Arbeit im Rehazentrum Valens begleitet. So erfahren wir unter anderem, wie das Team die Herausforderungen rund um COVID-19 meistert, wie die Patientinnen und Patienten mit der Krankheit und deren Folgen umgehen und wie anstrengend der Weg zurück zur Normalität ist. Aber auch private Einblicke in den Alltag von Dr. Gonzenbach wird es geben, so viel sei schon verraten.

Mensche i de Ostschwiz Roman Gonzenbach im Porträt

 

Am 06.04.2021 wurde die erste Folge ausgestrahlt, die weiteren Folgen sind jeweils am Dienstagabend ab 18.20 Uhr zu sehen (13./20./27.04.2021) und werden nach der Ausstrahlung hier publiziert:

Staffel 30 – Krisenmenschen – TVO Online

 

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

#event #know-how #ueber-kliniken-valens