loader image

CEO Till Hornung auf Weihnachts-Roadshow

Zum Abschluss eines weiteren Pandemie-Jahres machte sich Till Hornung, CEO der Kliniken Valens, am 23. Dezember auf den Weg und besuchte alle Standorte der Klinikgruppe. Ziel dieser Roadshow war es, den Mitarbeitenden persönlich für ihren Einsatz zu danken.

Start der Tour durch die Standorte war in der Ambulanten Reha St.Gallen – hier einige Teammitglieder mit CEO Till Hornung (Mitte) –, …

CEO Till Hornung bei der Übergabe der kleinen Präsente in der Ambulanten Reha St.Gallen

 

… bevor es weiterging zur Klinik Gais, …

 

… in die Rheinburg-Klinik Walzenhausen, …

 

… ins Rehazentrum Walenstadtberg, …

 

… in die Clinic Bad Ragaz, …

CEO Till Hornung bei der Übergabe der kleinen Präsente in der Clinic Bad Ragaz

 

… ins Rehazentrum Valens …

 

… und in die Ambulante Reha Chur. Hier durfte sich die letzte Patientin des Tages (3. von links) auch noch über ein kleines Präsent freuen 🙂

 

Als symbolische Geste überreichte Till Hornung den Mitarbeitenden goldene Lindt-Teddys, die das bärenstarke Team der Kliniken Valens repräsentieren sollen. Die Begegnung mit den Mitarbeitenden war Till Hornung ein Anliegen: «Es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Auch in diesem zweiten Pandemie-Jahr haben unsere Mitarbeitenden wieder Höchstleistungen erbracht und waren als Team einfach grossartig. Für diesen enormen Einsatz sage ich im Namen der Geschäftsleitung und des Stiftungsrates: Herzlichen Dank!»

Frohe Weihnachten & einen zuversichtlichen und gesunden Start ins Jahr 2022!

Lindt-Bären im Korb mit Lichterkette

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

#event #ueber-kliniken-valens